Erfolgreich zertifiziert

Zum mittlerweile dritten Mal ließen wir im November 2017 unser Qualitätsmanagement durch einen externen Zertifizierer unabhängig überprüfen und konnten mit Erreichen der höchstmöglichen Bewertungspunktzahl unser Konzept erneut erfolgreich zertifizieren lassen.

Durch das Arbeiten in einem qualitätsgestütztem System können wir durch Optimierung der Strukturen einen Nutzen für die Patienten darstellen. Denn die Richtlinie für das Qualitätsmanagement zielt auf größtmögliche Patientensicherheit und eine bewusste Patientenorientierung, die wir wiederholt erfolgreich bestätigen konnten.

Neben der alle 3 Jahre erfolgenden gesamten Überprüfung der Praxis erfolgen jedes Jahr viele Zertifizierungen, die die Qualität der ärztlichen Leistungen überprüfen wie z.B. Laboruntersuchungen oder beim Ersttrimester-Screening für Schwangere. Nur durch erfolgreiches Bestehen dieser jährlichen Prüfungen können wir diese Leistungen überhaupt anbieten.

Unser Streben nach Qualität kommt Ihnen zu Gute.

Ihr Team der Frauenarztpraxis AGZ